HOME MASSAGEN ÜBER MICH KONTAKT  

Über Mich

Ich begann meine Ausbildung an der Staatlich genehmigten Berufsfachschule in
Würzburg; im Anschluss absolvierte ich eine Berufsbegleitende Fortbildung bei der Paracelsus-Schule.

Ich verfüge über zusätzliche Qualifikationen für zertifizierte Wellness- Massagen. Hier lag meine Priorität auf einer Spezialausbildung in der ayurvedischen Marma-Massage.
Ferner absolvierte ich eine Ausbildung zur Bioenergetischen Massagetherapeutin nach Hartmut Fraas, Deutsches Ausbildungszentrum der angewandten Bioenergetik Nürnberg.

Selbstverständlich bilde ich mich ständig weiter und lege dabei besonderen Wert auf Schwerpunkte in der Energiearbeit. Ich bin Mitglied im Berufsverband Rückgrad e.V.

 

Michaela Lindner
Eichendorffstr. 73
71665 Vaihingen/Enz



Termin vereinbaren